Über uns

Tischfussball im Herzen von Zürich. Zentral gelegen in Wipkingen bietet der Tischfussballclub Zürich eine Möglichkeit für alle Töggelibegeisterten, ihrem Hobby nachzugehen. 

Neben neun Tischen vom Model Ullrich Tournament stehen auch die folgenden Tische zur Verfügung:

  • 3x Garlando Deluxe
  • 1x Garlando World Champion
  • 1x Tornado
  • 1x Bonzini
  • 1x Roberto Sport
  • 1x Leonhard

Mitgliedschaft

Jede und jeder kann bei uns Mitglied werden. Mit deiner Mitgliedschaft hast du wenn immer das Lokal geöffnet ist freien Zugang zu allen unserern Tischen. Zusätzlich unterstützt du mit deinem Betrag unseren Verein und ermöglichst uns so den Betrieb von unserem Vereinslokal.

Falls du dir nicht sicher bist, dann komm doch einfach mal an einem Trainingsabend oder zu einem Mittwoch-DYP vorbei. 

Welche Mitgliedschaft für dich die richtige ist, findest du unter folgendem Link: Mitgliedschaften

Die Leute hinter dem Verein

Der Tischfussballclub Zürich hat das Glück, sich auf eine Vielzahl von Helfern abstützen zu können. Unsere Helfer werden über unsere Ressortverantwortlichen sowie den Vorstand korrdiniert.

Möchtest auch du unseren Verein in irgendeiner Form weiterbringen? Sei das als Unterstützung bei der Durchführung von Firmenanlässen oder einfach einmal beim Öffnen und Schliessen an unseren Trainingsabenden? Melde dich bei uns!

Ressortverantwortliche

Dina Mettler
Kassier(in)
Stefan Schöb
IT
Silvan Hollenstein
Clubbetrieb
Marketing

Vorstand

Silvan Hollenstein
Präsident(in)
Dina Mettler
Kassier(in)

Unsere Mission

Unsere Mission als Tischfussballclub Zürich besteht in der aktiven Förderung des Tischfussballsports für Jede und Jeden. Das heisst unser Verein bietet dem blutigen Anfänger wie auch dem Tischfussballprofi Möglichkeiten, seinem Hobby nach seinen Bedürfnissen nachzugehen. 

Mit diesem Ziel im Auge bietet der Tischfussballclub Zürich ein breites Angebot an Möglichkeiten für die Mitglieder an. Angefangen bei Kindertrainings, über normale Trainingsabende, Plausch DYP-Turniere, kleine Punkteturniere (STF Regio Turniere) sowie auch groses Turniere (Swiss Tablesoccer Series / P4P) an.